Aktuell

Herzlich willkommen auf der Homepage der Spinnerei Linthal AG!

News

27.06.2017

Die Sendung "Südostschweiz informiert" berichtet über die Einweihung des Kraftwerks Cotlan.


08.06.2017

Gratis tanken? Auch das geht. In Linthal sind letzte Woche im LINTHPARK GLARUS SÜD sechs weitere kostenlose Strom-Tankstellen in Betrieb genommen worden.


04.05.2017

Zum Sechseläuten-Gegenbesuch der Züricher Stadtzunft lud Unternehmer Hans-Peter Keller die 150 "Zöiftler" samt Musik (Schützenspiel) nach Linthal ein. Der Besuch war geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, eindrucksvollen Reden und jeder Menge Humor. Im Anschluss waren die "Zöifter" zu Gast im Landesplattenberg in Engi, wo auch das Mittagessen ein


01.05.2017

Ein Wochenende nach dem sympathischen Auftritt von Glarus als Gastkanton am Zürcher Sechseläuten besuchten verschiedene Zünfte im Rahmen des Nachsechseläutens das Glarnerland. Darunter 140 Mitglieder der Stadtzunft den Linthpark Glarus Süd.


30.08.2016

Fotos vom Einheben der Turbine und des Generatorrahmens in die Zentrale des Kraftwerks Cotlan


04.07.2016

Die Alpinistin und Künstlerin Maya Lalive erkundet neue Horizonte.


Weitere Mitteilungen finden Sie im Archiv.